Aerial Hoop 3

Auf Anfrage hier mein sensationeller Beitrag „Hoop 3“. Der aktuelle Stand: ich probiere Figuren aus und gebe ihnen lustige Namen. Mein Ziel ist, bis nächsten Donnerstag eine Nummer zu haben mit der ich auftreten kann. Dh. Musik raussuchen, Abfolge zusammenstellen etc. p.p. lalala. Und damit es nicht ganz so langweilig ist, hier noch n paar nette Bildchen. 😛

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aerial Hoop, Vorgestellte Zirkusdisziplinen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aerial Hoop 3

  1. Kathi schreibt:

    Haha du hast die Figur „Kathitrick“ genannt? Finde ich sehr cool 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s