Woche 10 – Auftritt, Martinsmarkt, Akrobatiktraining, Kindergeburtstag

Mal wieder ist eine vollgepackte Woche inklusive ver-arbeitetem Wochenende rum. Die Wochentage duselten wir so zwischen Gruppenbetreuen, Aufräumen, Training, Gammeln und Nichtstun herum, lediglich in unsrem natürlichen Rhytmus unterbrochen durch den Auftritt der Gutenbergschule am Freitag in einem Seniorenheim in Wixhausen zu dem ich begleitend mitfuhr.

Zu guter Letzt fand Samstag noch der Martinsmarkt an der Waldorfschule in Eberstadt statt, an dem der Zirkus Waldoni Requisiten verkaufte und wir FSJler einen Mitmachenzirkus betreuten. Am Sonntag  dann noch ein Kindergeburtstag und Woche 10 liegt hinter mir.

Und weil ich diesmal so wenig geschrieben habe, hier noch eine kleine Impression vom Training:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Performance veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s