Über mich

Wer das ganze hier verbockt hat…

Ich bin Eva, 22,manegebegeistert und zirkussüchtig.

Schon immer gewesen. Hier der Beweis:

…und warum

Ich mache ab September ein FSJ Kultur beim Zirkusprojekt Waldoni, worüber ich auf diesem Blog unter „Tagebuch“ ein wenig berichten werde. Ich habe bereits durch jahrelange Mitarbeit im Kinderzirkus, sowie auf etlichen Zirkusfreizeiten Erfahrungen sammeln dürfen und freue mich daher um so mehr, ein Jahr lang jeden Tag Kopf zu stehen.

Außerdem plane ich auch eine theoretische Auseinandersetzung mit dem Thema Zirkuspädagogik im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Abschluss meines Studiums der Kultur- und Medienbildung. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s